Wir sagen Danke für 25 Jahre !!


 




Vor 25 Jahren hast Du Deinen Traum erfüllt und Dich der Selbstständigkeit gewittmet. 

Ich kann mit Stolz sagen, dass wir, trotz Deines Verlustes, als starkes Team Deine Firma weiterführen und das Jubiläum feiern dürfen. Vor allem bedanke ich mich bei unseren Kunden, die uns all die Jahre die Treue gehalten haben.












Zum 25-jährigen Firmenjubiläum habe ich beschlossen,

eine Spende an den Verein Tafel Coburg e.V. sowie an das Klinikum Coburg zu übergeben.

Während der Übergabe hat uns Frau Kroos von der Tafel Coburg einen Einblick in die Arbeit des Vereins gewährt,

wofür ich ihr sehr dankbar bin.




Es ist bewundernswert, wie engagierte Menschen ihre Tätigkeiten

 mit viel Herz und ohne Eigennutz ausüben.

Daher freuen sie sich über jede helfende Hand oder Spende. 

 

 

Vielleicht können wir auf diese Weise noch mehr Menschen motivieren,

sich für diese wichtige Sache zu engagieren.





zurück zur Startseite


Bertram Herr GmbH & Co. KG
Siedler Str. 20
96237 Großgarnstadt
Tel.: 09562-921090
Fax: 09562-921099
Email: info@bertram-herr.de

 
 
 
 
E-Mail
Anruf